Einzigartige Hochzeitslocation – Villa Sorgenfrei

Der Name Villa Sorgenfrei sagt eigentlich schon alles.

Eine sehr edle, romantische und einzigartige Hochzeitslocation konnte ich mir erst beim Vorortgespräch anschauen und dann bei der 14 Tage später folgenden Hochzeit fotografisch mit dem Brautpaar und deren Gästen in Szene setzen. Ob nun als Hintergrund, als Detail oder mit den vielen kleinen, liebevoll arrangierten Accessoires als Bildbestandteile - es ist für jeden Hochzeitsfotografen ein Eldorado.

Das Außergewöhnliche bei einer Hochzeit ist oft der Ort des Geschehens, die kleinen Details, die Farben, die Blumen, die Speisen und die Musik. Wenn das alles wie selbstverständlich zusammen passt und authentisch ist - wirkt es stimmig und alle fühlen sich wohl.

Wir Fotografen können uns an so einem Ort entfalten, Stimmungen einfangen, außergewöhnliche Perspektiven suchen und das ganze Ambiente so richtig mit einfließen lassen.

Ihr wollt euch unsere Hochzeitsfotos aus diese romanischen Location ansehen? Kommt zu uns in unser Chemnitzer Fotostudio und lasst euch von dem Charme und dem Liebreiz dieses Ortes durch unsere Fotos bezaubern. Diese Villa ist für kleine Gesellschaften bestens geeignet und bietet durch die Parkanlage ausreichend Spielraum für fantastische Brautpaarfotos.

Die Anschrift dieser Location.

Hotel Villa Sorgenfrei
Augustusweg 48
01445 Radebeul

Telefon 0351 795 666 0

eine Hochzeitslocation zum verlieben - Villa Sorgenfrei

Ihr wollt mehr Fotos sehen?

Kommt bei uns im trendsetter Fotostudio auf der Florastraße 18a in 09131 Chemnitz vorbei. Bitte vereinbart telefonisch unter 0371.4006226 einen Termin, da wir nicht ständig im Studio anwesend sind.