Vorbereitungen für die Hochzeitsmesse Klaffenbach

vorbereitungen Hochzeitsmesse Klaffenbach Chemnitz

Wir sind mal wieder im Stress, nächste Woche ist die Hochzeitsmesse im Wasserschloss Klaffenbach Chemnitz. Da wir gerade (genauer gesagt diese Woche) die diesjährige Hochzeitssaison beendet haben, nun die freigegebenen Fotos sichten und uns neue Aktionen überlegen, ist die Messe für uns schon ziemlich zeitig angesetzt. Viele Brautpaare informieren sich aber schon jetzt für ihre Hochzeit in 2018 und das ist auch gut so. Wir sind zwei Hochzeitsfotografinnen und können nur 2 Hochzeiten pro Termin annehmen. Wir konzentrieren uns dann auch voll und ganz auf diese und nehmen nicht so viel wie möglich an. Obwohl wir immer traurige Gesichter gegenüber haben, wenn wir absagen müssen. Hier gilt, wie für vieles, wer sich rechtzeitig informiert und auch buchen kann, ist im Vorteil.

Für das eigene Marketing ist natürlich immer zu wenig Zeit, da Kundenaufträge bei uns vor gehen.