Team

I LIKE WEDDINGS

Als Hochzeitsfotografin bin ich individuell, einfallsreich und spontan. Ich liebe die ungestellten, unbeobachteten und emotionalen Momente. Jedes Brautpaar ist anders, ist individuell und hat eigene intime Gesten, die ich so authentisch wie nur möglich einfangen möchte.

Ein Foto, ein Bild, ein Image fängt den Moment ein, hält das fest auf das ihr so lange hin geplant, ausgesucht und gestaltet habt - den schönsten Tag in eurem bisherigem Leben. Eine Hochzeit markiert ohne Zweifel einen Wendepunkt, und seien wir doch mal ehrlich, das Brautpaar, die Braut ist der unangefochtene Mittelpunkt an diesem Tag. Es sind die zarten, ungestellten, unbeobachteten und stillen Momente - die voller Emotionen stecken.

anett weigelt hochzeitsfotografin trendsetter weddings

Hochzeitsfotografin Anett Weigelt vom trendsetter Fotostudio Chemnitz

I LIKE PHOTOGRAPHY

Fotografin zu sein ist meine Bestimmung, es ist der Umgang mit den Menschen, es sind die Emotionen, die Stimmung, das Lachen der Kinder und die kleinen Berührungen zweichen zwei sich liebenden Menschen - die mir die Freude an der Hochzeitsfotografie bereiten.

Ich bin kreativ, einfallsreich und zu jeder Verücktheit bereit. Mag das Bildmotiv auch noch so ungewöhnlich sein - ich fange es für euch ein.

Hochzeitsfotografin Kathrin Richter vom trendsetter Fotostudio Chemnitz

Hochzeitsfotografin Kathrin Richter vom trendsetter Fotostudio Chemnitz