Kleine einzigartige Hochzeitslocation

Villa Sorgenfrei sagt eigentlich schon alles - eine sehr edle, romantische und einzigartige Hochzeitslocation konnte ich mir erst beim Vorortgespräch anschauen und dann bei der 14 Tage später folgenden Hochzeit fotografisch mit dem Brautpaar und deren Gästen in Szene setzen. Ob nun als Hintergrund, als Detail oder mit den vielen kleinen, liebevoll arrangierten Accessoires als Bildbestandteile - es ist für jeden Hochzeitsfotografen ein Eldorado.

Das Außergewöhnliche bei einer Hochzeit ist oft der Ort des Geschehens, die kleinen Details, die Farben, die Blumen, die Speisen und die Musik. Wenn das alles wie selbstverständlich zusammen passt und authentisch ist - wirkt es stimmig und alle fühlen sich wohl.

Wir Fotografen können uns an so einem Ort entfalten, Stimmungen einfangen, außergewöhnliche Perspektiven suchen und das ganze Ambiente so richtig mit einfließen lassen.

Villa Sorgenfrei bei Dresden als außergewöhnliche Hochzeitslocation