Hochzeit mit Pferden

Hochzeitsfotos mit Pferden vom trendsetter Fotostudio Chemnitz

Es ist immer noch etwas Besonderes Eine Hochzeit mit Pferd. So eine Hochzeit sollte sorgfältig geplant werden. Kommt das Brautpaar zum Standesamt geritten? Sind die Pferde auch bei den gestellten Fotos dabei? Was ist, wenn es regnet? Bei Kopfsteinpflaster ist das zu riskant für die Pferde, sie könnten sich die Knöchel verstauchen.

Wenn aber alles mit den Pferdebesitzern geplant und der Ablauf und die Orte abgesprochen sind, wird es für Pferdeliebhaber ein einmaliges Ereignis. Keine Hochzeit ist wie die andere und mit Pferden ist sie natürlich außergewöhnlich. Vor allem die gestellten Brautpaarfotos sind mit Pferd, ob davor oder auf dem Rücken der Pferde einmalig.

Die Pferde können dem Anlass und in den Hochzeitsfarben entsprechend gestylt sein. Dabei gilt immer weniger ist mehr. Bänder sind in diesem Fall, eingesteckten Blumen vorzuziehen. Pferde sind ja bekanntlich keine ruhigen Geschöpfe, da halten Rosen einfach nicht.

Wer sich mit Pferden etwas auskennt oder mit den Pferdebesitzern alles Wichtige durchgeht, wird mit einer einmaligen Eine Hochzeit zu Pferd belohnt.