Heiraten auf dem Bauernhof

Eine Scheunen- oder Bauernhochzeit ist schon etwas Besonderes. Ob nun als Freie Trauung auf dem Feld oder in der Scheune, ob die Hochzeitsfeier unter freiem Himmel oder mit Überdachung stattfindet es ist die Freiheit der Location, die Einzigartigkeit und das Ambiente.

Die Farbgestaltung und die Accessoires sind oft von Traditionen und Brauchtum bestimmt. Es sind die Details, die Strohballen, die Lichter, das Holz und der Geruch vom Land - was diese Hochzeiten so einzigartig macht.

Die Brautpaarfotos sind dann auch etwas anders, am Zaun, auf dem Feld, in den Strohballen, am Weiher und und und ... es gibt eben unenliche Möglichkeiten und die Auswahl der Fotos fällt um so schwerer.

Hochzeitstafel einer Scheunenhochzeit im Erzgebirge Sachsen, Hochzeitsdetailfotogrfie
Manschettenknopffoto beim Hochzeitsfotoshooting in der Hochzeitslocation Villa Gückelsberg bei Flöha Chemnitz Sachsen
scheunenhochzeit-trendsetter
Hochzeit auf einem Bauernhof und Trauung in der Scheune mit trendsetter fotografie
Brautpaar im Park bei trendsetter Fotostudio Chemnitz
trendsetter Hochzeitsfotografie