Eine gute Nachricht – für alle Brautpaare die 2017 heiraten wollen

Wir bieten allen Brautpaaren, welche uns dieses Jahr noch als Ihren Hochzeitsfotografen für 2017 buchen, ein wirklich gutes Angebot. Wir geben alle verwertbaren Fotos ohne Zuzahlung mit in alle Hochzeitspakete. Es ergibt sich eine Ersparnis von 350,- Euro.

Es ist schön, wenn ihr nicht aus der Vielzahl von schönen Fotos die schönsten aussuchen müsst. Wie sehen immer wieder wie mühselig diese Auswahl ist. Bei einer normalen Hochzeit entstehen im Schnitt bis zu 1000 Fotos. Natürlich sind nicht alle perfekt, aber sehr viele sind doch emotional, einzigartig, fangen Momente ein, sind einfach schön und zu schade für unser Archiv. Es fällt die Auswahl fast allen unseren Brautpaaren sehr schwer und viele zahlen dann lieber die 350,- Euro für die Foto-CD. Diese würden wir dieses Jahr allen Brautpaaren schenken, wenn sie sich bis zum 31.12.2016 für uns entscheiden.

trendsetter-wedding10

trendsetter-wedding3

trendsetter-wedding4

Farbtrends bei Hochzeiten 2017