Alle digitalen Fotos inklusive

trendsetter Hochzeitsfotografie

Wir verlängern unser Angebot – “Alle verwertbaren digitalen Fotos inklusive” – bis Ende Januar. Das heißt, wer bei uns bis Ende Januar seine Hochzeit für 2017 oder 2018 bucht, bekommt alle digitalen Fotos von uns mit zu seinem gebuchtem Paket dazu.

Jetzt im Januar sind noch einige Hochzeitsmessen, wo sich viele Brautpaare über die verschiedenen Hochzeitsfotografen informieren und Angebote einholen. Es ist eine wichtige Entscheidung, wem das Brautpaar sein Vertrauen schenkt, die Art der Hochzeitsfotografie, die Planung des Brautpaarshootings und viele wichtige Details, die sich wie ein Puzzle zu einem großen Bild zusammen fügen. Vorortbesprechung, Ablaufplan, Motivgestaltung, Art der Gruppenfotos und so einiges mehr sind bei der Vorbereitung auf eure Hochzeitsfotografie bei uns mit dabei. Ich habe immer gern einen Plan bzw. arbeite gern mit Konzept – damit am Tag eurer Hochzeit nichts mehr schief geht.

Wer Hochzeiten fotografiert sollte verschiedene Blickwinkel einfangen, die ungestellten Momente, mal mit Tiefenschärfe mal ohne, mal die Details und mal das große Ganze einfangen – also offen und kreativ in der Bildgestaltung und der Perspektive sein.